40 Jahre Bau und Hobby Baumarkt Steinheim

Der Baumarkt in der Region

Weit über die Grenzen Steinheims hinaus hat sich der Bau und Hobby Baumarkt Steinheim einen Namen gemacht Dafür sorgen eine hervorragende Beratung, ein ausgezeichneter Service, Produkte namhafter Hersteller und ein eingespieltes Team.

Seit 4 jahrzehnten in Steinheim

Das große Jubiläum!

Wir sind unglaublich stolz und dankbar, seit über 40 Jahren unseren Baumarkt betreiben zu dürfen. Dies wäre nicht möglich ohne unser fantastisches Team, das sich jeden Tag für die Bedürfnisse unserer Kunden einsetzt. Für uns steht der Kunde an erster Stelle und wir freuen uns darauf, auch weiterhin ein vertrauensvoller Partner für alle Heimwerkerprojekte zu sein.

Verstärkung gesucht

Werde Teil der Familie

Wir suchen fachlich versierte und motivierte Mitarbeiter, die unser Team verstärken und dazu beitragen möchten, unsere Kunden glücklich zu machen. Bei uns erwartet dich ein freundliches Arbeitsumfeld, tolle Kollegen und viele Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung.